Das Ministerium

Unsere Themen

Landesbeauftragte

Service

Familienpass Brandenburg

Familienpass 2015/2016 Das Familienministerium gibt jährlich den Familienpass Brandenburg heraus. Der neue Familienpass 2015/2016 bietet 626 Ermäßigungen für Kultur-, Sport- und Freizeitangebote in Brandenburg und Berlin. Er kostet 2,50 Euro und ist vom 1. Juli 2015 bis zum 30. Juni 2016 gültig.

Von Abenteuerpark bis Zoo – der Pass gewährt Preisnachlässe von mindestens 20 Prozent auf den normalen Eintrittspreis bzw. 10 Prozent auf vorhandene Fa-milienrabatte. Dazu enthält er über 180 Kinderfreikarten. Zudem bietet er ein Gewinnspiel mit vielen attraktiven Preisen.

Der Familienpass ist im Zeitschriftenhandel, in Touristeninformationen, bei den Lokalen Bündnissen für Familie, in Buch- und Spielzeughandlungen und bei allen Getränke-Hoffmann-Filialen erhältlich. Im Internet kann man den Familienpass hier bestellen: www.familienpass-brandenburg.de.

 

Externe Links zum Thema

Letzte Aktualisierung: 01.06.2015

Familienratgeber

Familien- und Kinderfreundlichkeit